Die Privaten Kant-Schulen laden Sie herzlich ein zur »Auf in die Welt«-Messe in der KANThall. Freuen Sie sich am 17.02.2024 von 10:00-16:00 Uhr auf zahlreiche Informationsangebote zu Themen wie Austauschprogramme, High Schools, Internate, Privatschulen, Gap Year, Sprachreisen, Au Pair, Demi Pair, Freiwilligendienste, Praktika, Work & Travel oder Auslandsjahr.

Die Veranstaltung ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie Lehrkräfte, um sich umfassend über weltweite Auslandsaufenthalte während und nach der Schulzeit sowie über Fördermöglichkeiten und Stipendien zu informieren.

Als eine Initiative der gemeinnützigen Deutschen Stiftung Völkerverständigung umfasst die Messe eine Ausstellung der führenden Austausch-Organisationen, Agenturen, internationalen Bildungseinrichtungen und Beratungsdienste. Anlässlich dieser und weiterer Messen werden Stipendien ausgeschrieben.

Der Eintritt ist für alle Interessierten frei.

Samstag, 17.02.2024, 10:00 – 16:00 Uhr

KANThall
Körnerstraße 49

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen rund um das Thema Auslandsaufenthalte finden Sie auf der Website der Stiftung.